Logo Parts2Clean

Parts2Clean 2016 – ein voller Erfolg!

Messestand_p2c2016Wir bedanken uns bei allen Besuchern an unserem Messestand anlässlich der parts2clean in Stuttgart, welche durch viele interessante Gespräche unseren Auftritt bereichert haben.

In den kommenden Tagen werden wir uns mit allen Kunden in Verbindung setzen, um die geknüpften Kontakte zu vertiefen.

Besonders die Vorstellung unseres LiquidSens Mobile als weltweit erstes mobiles Messsystem auf der Basis akustischer Oberflächenwellen zur Überwachung des Reinigungsbades war ein voller Erfolg.

Unser Dank gilt auch den Organisatoren, die den reibungslosen Ablauf, besonders während des Vortrags von Herrn Münch im Forum, ermöglicht haben. Nicht zu vergessen selbstverständlich die Arbeit unseres Entwicklerteams, welches permanent und mit Hochdruck daran arbeitet, Neues zu entwickeln und Bestehendes zu verbessern.